Unser Motto:  

It’s the story that counts !

It’s the story that counts – Dieses Motto gilt für alle unsere

Kreativprojekte. Denn wer will schon einen Imagefilm, eine Serie oder einen Film sehen, bei dem man nicht mitfiebert? Die Geschichte ist das was zählt. Der Rest ist gutes Handwerk.


Adorable Daylight – das sind filmbegeisterte Medienschaffende, die ihre kreativen, organisatorischen und operativen Fähigkeiten vereinen und gemeinsam das tun, was sie lieben: Geschichten erzählen. Manchmal witzig, manchmal tragisch, aber immer mit Charme und Klasse.

Unser Team

MELINA GAMMERSBACH

CEO & Executive Producer

 

Melina ist bei Adorable Daylight der 

Ansprechpartner, wenn es um 

Budgetierung, Projektplanung und Umsetzung geht.

Sie verwaltet aber nicht nur die Geschäfte, sie ist auch an der kreativen Konzeption aller Projekte beteiligt.

  

KIM ANDERSON 

Writer & Director

 

Kim ist der „kreative Vulkan“ im Team.  

Er konzipiert, schreibt und inszeniert

sowohl die Auftrags- als auch die Eigenproduktion 

und gibt kein Endprodukt aus dem Haus, 

mit dem er nicht zu einhundert Prozent zufrieden ist.

 

 

 

Neben dem Kernteam besteht das Team von Adorable Daylight aus weiteren motivierten, erfahrenen und professionellen Filmschaffenden aus allen Departments der Branche. So arbeiten wirmit freiberuflichen Kameramännern, Toningenieuren, Filmkomponisten und Maskenbildnern zusammen, von denen wir die meisten bereits seit Jahren kennen.

Unsere vertrauten

Freelancer & Partner

THOMAS BADER

 

Kameramann/DOP

Thomas ist sowohl im Werbefilm zuhause, als auch im Spielfilm. Seine Kameraarbeit überzeugte bereits bei Kunden wie Fielmann, der

Comdirect Bank oder auch dem Tatort.

LAURINE GRZYBINSKI

 

Make-up Artist 

Laurine verstärkt unsere Produktion mit ihrem Organisationstalent und ihrem guten Auge für Design. Als ausgebildeter Make-up Artist, kennt sie die Anforderungen an ein perfektes Styling im Film und trifft immer den richtigen (Farb-)Ton.

ANGELINA CHOTIDIS

 

Regie-Assistentin

Angie war unsere Vorzeige-Praktikantin und hat es auf die renommierte Hochschule Düsseldorf geschafft, wo sie nun Kommunikationsdesign studiert. Daneben verstärkt sie unser Team als freiberufliche Regie-Assistentin. 

 Unsere

Praktikanten

Tom 

 

 

Alina 

  

Laura